Grab 50 Coins (Xbox One)
Dein Ziel ist es, 50 Münzen zu sammeln und den Ausgang zu erreichen, bevor dich die Stacheln zerquetschen! Die Tür erscheint erst, wenn du alle 50 Münzen eingesammelt hast! Timing ist alles – du wirst Stacheln, Plattformen und Löcher im Level überwinden müssen! Keine Sorge, wenn du ein paar verpasst – es gibt immer mehr als 50 Münzen pro Level!