Gothic II Complete Classic
Gothic II Complete Classic liefert dir die Spannung von Gothic II und des Add-ons "Die Nacht des Raben" erstmals direkt auf deine Konsole. Du hast die magische Barriere eingerissen und die Gefangenen des Minentals befreit. Jetzt sorgen die Kriminellen in den Wäldern und Bergen um die Hauptstadt Khorinis herum für Ärger. Die spärlich besetzte Stadtmiliz ist machtlos und außerhalb der Stadt ist jeder den Angriffen der Banditen hilflos ausgeliefert.