Gothic 1 Remake - Demo
Willkommen in der Kolonie – in diesem exklusiven, eigenständigen Prolog zum Gothic 1 Remake. Tauche ein in die düstere und gnadenlose Welt des Minentals und erlebe eine brandneue Geschichte durch die Augen von Nyras an seinem ersten Tag in der Kolonie. In diesem Vorgeschmack auf die immersive Welt von Gothic begibst du dich auf eine kurze Quest, die dir die Atmosphäre, die ikonischen Charaktere und das Anfangsareal des Spiels vorstellt. Erkunde die Kolonie in deinem eigenen Tempo – sprich mit anderen Häftlingen, lüfte Geheimnisse und stürze dich in Kämpfe, um einen ersten Einblick in das zu bekommen, was dich erwartet. Dieser Prolog, der vor der Ankunft des namenlosen Helden und dem Beginn der Story von Gothic 1 angesiedelt ist, lässt dich legendäre Orte besuchen, die mit Unreal Engine 5 von Grund auf neu erschaffen wurden. Erkunde die handgefertigte Welt des Minentals wie nie zuvor. Natürlich schlüpfst du im fertigen Spiel wieder in die Rolle des namenlosen Helden und begibst dich auf die legendäre Reise dieses ikonischen Rollenspiels. Wirst du deinen Platz finden und dir in der Kolonie einen Namen machen? Merkmale Tauche ein in eine brandneue Prequel-Geschichte, die in der düsteren und gnadenlosen Welt von Gothic spielt. Entdecke die kultige Atmosphäre des RPG-Klassikers von 2001 neu und triff auf legendäre Charaktere. Erkunde das Minental, das mit modernster Technologie von Grund auf neu aufgebaut wurde. Erhalte einen ersten Einblick in das modernisierte Kampfsystem, das ein flüssigeres und dynamischeres Erlebnis bietet, während es gleichzeitig seinen bedachten und taktischen Wurzeln treu bleibt.