GoldenEye 007
James Bond ist zurück! 20 Jahre nachdem der Klassiker des Stealth-Shooter-Genres erstmals in die Läden kam, ist GoldenEye zurück, um alte wie neue Spieler in Ekstase zu versetzen. Beginnend in der schwer bewachten Chemiewaffenfabrik beim Byelomorye-Damm, spielst du Bond in einer weltumspannenden Geheimoperation und versuchst den Start des verheerenden GoldenEye-Satelliten zu verhindern. Mit 20 Kampagnenmissionen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden, freischaltbaren Cheatmodi und dem klassischen Splitscreen-Multiplayer für bis zu 4 Spieler bewahrt GoldenEye all die Action und die Spannung des Originalspiels – dazu gibt es noch Xbox-Erfolge und viele neue Features, die das zeitlose Gameplay behutsam modernisieren. Ob Veteran oder Azubi-Agent, der die genredefinierenden Missionen zum ersten Mal spielt – GoldenEye ist ein legendäres Spielerlebnis, das du auf keinen Fall verpassen solltest.