God's Trigger
Vernichte Feinde mit Tempo und Präzision in dieser blutrünstigen Show voller Explosionen. Spiele allein oder mit anderen, entscheide dich schnell, weiche Kugeln aus und lass deiner Brutalität freien Lauf. Es wird Blut und Kugeln hageln, wenn sich ein Engel und eine Dämonin zusammen den Weg in den Himmel erkämpfen. Spiele alleine oder mit einem Freund und kläre einen Raum in Windeseile mit einem Arsenal an Waffen, Spezialfähigkeiten und Nahkampfmanövern, mit denen es nur so krachen wird!