GluMe - Xbox Edition
Bleibt zusammen, um Brainteasing-Phasen im Retro-Schieberätsel-Stil zu lösen! Mach dich bereit für GluMe, ein Schieberätselspiel, in dem du Schleim kontrollierst, und alle Freunde, die du unterwegs aufnimmst. Bewege dich durch Top-Down-Rasterstufen und sammle dabei Edelsteine in 80 einzigartigen Rätseln mit zunehmender Größe und Komplexität. Immer wieder tauchen neue Herausforderungen auf: Schlafender grauer Schleime wacht bei Berührung auf, wird blau und bleibt an dir haften. Verwende sie, um Fallstricke zu überwinden, aber werde nicht zu groß, um in enge Stellen zu passen. Finde die richtige Reihenfolge, um Edelsteine zu sammeln und Geheimnisse aufzudecken. Du kannst jederzeit zurücksetzen, wenn du nicht weiterkommst. Freu dich auf Chiptune-Melodien und Retro-Vibes!