GHOSTLESS
GHOSTLESS spielt in einem alternativen 20. Jahrhundert, 15 Jahre nachdem sich eine KI-Superintelligenz aus dem Kalten Krieg gegen die Menschheit gewandt hat. Du übernimmst die Rolle des Gesandten, der Gerüchten über eine Einrichtung nachgehen soll, in der die KI eine neue Geheimwaffe entwickelt. Dein Raumschiff wird abgeschossen und du bist gestrandet und in der Unterzahl. Deine einzige Überlebenschance besteht darin, Einheimische zu finden und zu rekrutieren, um einen Guerilla-Widerstand aufzubauen und gegen die Maschinen zurückzuschlagen. Doch sei vorsichtig, wem du vertraust… ERKUNDE UND ÜBERLEBE Erkundung, Jump-n-run und Kämpfe kommen zusammen, während du dich in eine zerstörte Stadt vor wagst. Suche nach Ressourcen, finde Überlebende und kämpfe gegen robotische Gegner. BAUE DEN WIDERSTAND AUF Erweitere dein Basislager und weise neue Rekruten Fertigungsstationen zu, um bessere Ausrüstung und Waffen herzustellen. Die Größe, Gesundheit und Lage deiner Kolonie ist entscheidend für deinen Fortschritt. EIN TURING-TEST UMS ÜBERLEBEN Analysiere Hinweise, beobachte Verhaltensweisen und befrage Rekruten, um Androiden-Verräter zu entlarven, die sich als Menschen ausgeben und deinen Widerstand von innen heraus sabotieren. FÜHRE VORSTÖSSE AN Feindliche Festungen können nicht allein bezwungen werden. Führe deine Kameraden in spannende Schlachten, um Gegnerzu Fall zu bringen und neue Bereiche der Karte zu öffnen. SCI-FI-PARANOIA-THRILLER Enthülle die Wahrheit darüber, was mit dieser Welt geschehen ist, in einer düsteren Science-Fiction-Handlung über Menschlichkeit, Schöpfung und Überleben. HI-FI PIXEL ART Eine atmosphärische 2,5D-Kombination aus Retro-Ästhetik mit moderner 3D-Beleuchtung und 3D-Visual Effects.