Georifters Demo
In der flotten Georifters-Arena ist der Boden deine Waffe. Verbünde dich mit oder gegen deine Freunde, stampf Portale aus dem Boden, bohr Tunnel, lass Laser lasern, zieh Anderen den Boden weg … Bei diesem bodenerschütternden Abenteuer warten ganz neue Waffenarsenale und Fähigkeiten auf dich. Zieh deinen Feinden den Boden unter den Füßen weg! Oder dir selbst! In Georifters drehst du Wände, bohrst Tunnel, zerstampftst Ungeziefer, legst dich mit dem Boden selbst an oder machst ihn zu deinem Verbündeten: als Werkzeug oder Waffe, mit der du deinen Gegnern zeigst, wo Barthel den Most holt! Helden, Helden, Helden! Reichlich Auswahl! Zieh deine Helden ordentlich an (oder aus), kombinier Klamotten, damit du auf dem Weg zum Sieg auch was fürs Auge bist. Duellier dich gepflegt in etlichen Multiplayer-Modi! Bis zu vier Freunde oder Fremde können Kopf an Kopf im irren Tempo um den Sieg, die Ehre, was auch immer kämpfen. Und sich natürlich auch eifrig auf die Schultern klopfen. Mehr Denker als Kämpfer? Auch kein Problem! Probiers einfach mit präzisen Bodenmanipulationen im Coop, gegen einen Freund, gegen einen Feind, gegen einen Feind, der eigentlich dein Freund ist, ähh … Und wenn du überhaupt keine Freunde oder Feinde (was ja nicht schlecht ist) hast, machst du als einsamer Wolf im Storymodus bestimmt eine gute Figur. Ramm dich durch 6 fantastische Welten! Mehr als 30 Level, mehr als 30 Etappen – und alle mit einem ganz eigenen Thema.