gen ATLAS
Ohne den Grund zu kennen, erwachst du auf einem verlassenen Planeten. Vor dir erstreckt sich eine weite, stumme Welt. Kolossale Bauten erstrecken sich über endlose Ebenen, stillgelegte Anlagen und ein sich ständig veränderndes Meer. Die Überreste eines großen Plans liegen verstreut auf der Oberfläche des Planeten. Als du tiefer in diese seltsame Welt vordringst, erwartet dich ein gigantischer Roboter. Seine überwältigende Kraft öffnet Wege zu vorher unerreichbaren Orten und deine Vorstellung von der Welt verändert sich. Nach einer schier endlosen Zeitspanne erwachen die Überreste dieser vergessenen Konstrukte erneut zum Leben ... gen ATLAS – ein Einzelspieler-Action-Adventure in einer offenen Welt. Das neueste Werk von Fumito Ueda, dem Schöpfer von ICO, Shadow of the Colossus und The Last Guardian.