Gem Wizards Tactics
FÜHRE DEN KAMPF Gem Wizards Tactics kombiniert die bekannte taktische Spielformel mit verschiedenen Kampfmechanismen und zufällig generierten Karten, was für stundenlangen Einzelspielerspaß sorgt! Du nimmst an einem Krieg teil, bei dem es nicht nur darum geht, den Feind zu vernichten - jede Schlacht ist ein komplexes Rätsel, das es zu lösen gilt. EIN UNTERNEHMEN AUS DER HÖLLE? Etwas Schreckliches ist von unten aufgestiegen! Die Geschäftsdämonen sind hier und haben das mächtige Omni-Gem gestohlen. Werden sie mit Hilfe seiner Magie Fracking betreiben, brennen und sich den Weg zur vollständigen Herrschaft bahnen können? Oder werden sich Zauberer aus dem ganzen Land zusammentun, um sie aufzuhalten? EIN KRIEGSSPIEL WIE KEIN ANDERES Mit fünf Nationen und Dutzenden von einzigartigen Einheiten - jede mit speziellen Fähigkeiten - wird Gem Wizards Tactics Sie mit der Vielfalt der Methoden überraschen, die Ihnen im Kampf zur Verfügung stehen! Stoßen Sie Ihre Gegner vom Spielfeldrand auf den Fluss, den Sie gerade eingefroren haben, blockieren Sie ihren Weg mit Flammen, um sie aufzureihen und mit einem durchdringenden Angriff zu erledigen, oder kombinieren Sie sie, um den Gegner zu dominieren - es liegt an Ihnen, wie kreativ Sie Ihre Armee führen!