Gatling Gears
Als das Imperium, getrieben vom Verlangen nach natürlichen Ressourcen, mit seiner zerstörerischen Herrschaft beginnt, ist es an Max Brawley, einem pensionierten Gatling Gear-Piloten, es aufzuhalten. Gemeinsam mit seiner Nichte und seiner getreuen Gatling Gear-Einheit muss er sich bis ins Zentrum des Imperiums durchkämpfen, um dort die Quelle der Zerstörung zu eliminieren. Dieses Produkt verfügt über folgende Sprachunterstützung: Sprache des Spiels: Englisch; Bildschirmtext: Englisch.