Gatekeeper
Mächtige Kräfte haben das Herz des Universums gestohlen. Du musst dich in eine unbekannte Galaxie begeben, das Herz finden und es zurückholen. Du stehst vor einer schweren Mission: Das Herz ist in einem Quantenkäfig versteckt, dessen Schlüssel von den uralten Riesen, den Sirenen, aufbewahrt wird. Erlebe den Nervenkitzel dieses Action-Roguelites! Wähle deinen Helden Mehrere spielbare Charaktere mit einzigartigen Fähigkeiten für deinen Spielstil. Unbegrenzte Fähigkeitenkombinationen Sammle Erfahrung, um die Fähigkeiten der Charaktere zu verbessern, und nutze die Fähigkeiten gefundener Artefakte. Tu dich mit deinen Freunden zusammen Lade deine Freunde ein, in die Rolle eines Universumverteidigers zu schlüpfen und sich diesem epischen Roguelite-Abenteuer anzuschließen! Einzigartiges Totemsystem Schließe alle Herausforderungen ab, um die Totems zu verteidigen und den Weg zu neuen Orten freizulegen! Finde und erhalte über 100 Sammelgegenstände Es gibt über hundert verschiedene Gegenstände, die das Gameplay beeinflussen und jeden Run zu einem einzigartigen Abenteuer machen. Dutzende einzigartige Planeten, Feinde und Bosse Außerweltliche und atemberaubende Schauplätze mit verschiedenen Feinden und Endbossen, die auf deine Herausforderung warten!