Garbage Gang
Schlüpfe in diesem chaotischen Koop-Sandbox-Spiel für 1–4 Spieler in die Rolle einer Bande Waschbären. Erfülle alleine oder im Team aberwitzige Missionen, stiehl alles, was nicht niet- und nagelfest ist, und überliste einen unermüdlichen Kammerjäger, der eure Bande hinter Gitter bringen will. "WERDE ZUM ULTIMATIVEN MÜLLBANDITEN Lebe den Traum eines jeden Waschbären: Wirf Mülltonnen um, reiß dir alles unter den Nagel, was glänzt, mach dich über Snacks her, begehe harmlose Delikte und lass deiner Lust, zur Plage für die ganze Nachbarschaft zu werden, freien Lauf." "DIE WELT IST DEIN SPIELPLATZ Sprinte, klettere Wände empor, krieche durch Lüftungsschächte und erreiche Orte, die nur ein Waschbär erreichen kann. Sammle, wirf, stiehl oder zerschlage beinahe alles, was du findest, und verwandle so jedes Level in deinen persönlichen chaotischen Spielplatz." "CHAOTISCHES KOOP-SPIEL FÜR 1–4 SPIELER Spiele allein oder mit Freunden. Arbeitet zusammen, um schwere Beute abzutransportieren, Rätsel zu lösen und gefangene Teammitglieder zu befreien … Eines ist dabei aber immer sicher: Es läuft einfach nie alles nach Plan. Verrat, Katastrophen und urkomische Unfälle begleiten dich auf Schritt und Tritt." "ENTKOMMT DEM KAMMERJÄGER Wenn du und deine Bande genügend Chaos anrichtet, wird der Kammerjäger Jagd auf euch machen. Überlistet seine Fallen, entgeht einer Gefangennahme und rettet eure Freunde, bevor eure Gang hinter Gittern landet. " "GESTALTE DEINEN UNTERSCHLUPF Kehre nach jeder Mission nach Hause zurück, um deinen Waschbären individuell zu gestalten, Hüte mit einzigartigen Fähigkeiten freizuschalten und dein Versteck mit allerlei verrückten Gegenständen zu dekorieren, die du gestohlen hast."