MONOPOLY PLUS
MONOPOLY für eine neue Ära! Spiele das klassische Spiel und sehe wie das Brett zum Leben erweckt! Eine vollständige 3D-Stadt in der Brettmitte, die sich mit deinem Spiel weiterentwickelt. Spiele so wie du möchtest: Ändere die Regeln. Ändere die Geschwindigkeit für ein schnelleres Spiel oder wähle aus den Top 6 Hausordnungen aus. Monopoly PLUS hebt das klassische Spiel auf eine neue Ebene! Bitte beachten Sie, dass der Onlinemodus von MONOPOLY PLUS nur für Besitzer von MONOPOLY PLUS verfügbar ist.