Bundle - Hidden Depths and Frozen Rune
Dieses Paket enthält die folgenden Versionen: Hidden Depths Hidden Depths (Windows) Hidden Depths (Series) Frozen Rune Frozen Rune (Windows) Frozen Rune (Series) Der Gamerscore wird separat erzielt, das heißt, für jede Version erhalten Sie einen exklusiven Gamerscore. Hidden Depths ist ein herausforderndes 2D-Plattformspiel im Pixel-Art-Stil mit festen Bildschirmlevels, bei denen jede Stufe ein tödliches Rätsel für sich ist. Schlüpfen Sie in die Stiefel eines jungen Entdeckers, der nach dem Erhalt einer alten Karte beschließt, eine geheimnisvolle Höhle zu betreten, aus der niemand jemals zurückgekehrt ist. Ihr Ziel ist einfach, aber tödlich: Überleben Sie tückische Fallen wie Stacheln, rotierende Sägen, zerdrückende Blöcke und falsche Plattformen. Nutzen Sie Ihre Sprung- und Dash-Fähigkeiten präzise, sammeln Sie den Schlüssel und erreichen Sie die Ausgangstür, um weiterzukommen. Mit 30 sorgfältig gestalteten Levels und ansteigendem Schwierigkeitsgrad bietet Hidden Depths ein intensives und lohnendes Erlebnis für Spieler, die Herausforderung, Präzision und Meisterschaft suchen. Gestorben? Starten Sie sofort neu und versuchen Sie es erneut. Entdecken Sie die Geheimnisse in den Tiefen… wenn Sie überleben können. Frozen Rune ist ein herausforderndes 2D-Plattformspiel mit 30 Levels voller Fallen und Hindernisse, die Ihre Präzision und Ihr Können testen. Das Ziel ist einfach, aber alles andere als leicht: Sammeln Sie die mächtige Eisrune, um die magische Tür zu öffnen und in das nächste Level zu gelangen. Jedes Level führt neue, zunehmend schwierige Herausforderungen ein, bei denen ein einziger Fehler teuer ist — wenn Sie Schaden nehmen, müssen Sie das Level von vorne beginnen. Diese Mechanik erhöht die Intensität des Spiels und verwandelt jeden Erfolg in ein echtes Überwinden. Frozen Rune ist eine Einladung an alle, die ein Spiel voller Geschicklichkeit, Herausforderung und der Zufriedenheit suchen, Hindernisse mit Entschlossenheit zu überwinden.