Offroad Moto Bike
Genieße es, mit deinem Motorrad im Gelände zu fahren und zu versuchen, die Ziellinie jedes Levels zu erreichen. Sie müssen Schleifen, Brücken, Hügel, Sprünge und alle Arten von Hindernissen bewältigen. Noch wichtiger ist, dass Sie auf Ihren Benzinverbrauch achten müssen, damit Ihnen das Benzin nicht ausgeht. Offroad Moto Bike ist leicht spielbar, macht aber trotzdem viel Spaß und ist für alle Altersgruppen geeignet.