Lazy Galaxy: Rebel Story
Ein veralteter Roboter namens H-34-RT erwacht auf einer heruntergekommenen Weltraumstation, die seinen Heimatplaneten umkreist. Seine Zivilisation wurde vor langer Zeit von den bösen O’Xelg vernichtet, aber davon weiß er noch nichts. Nach dem anfänglichen Schock entscheidet er sich dazu, seine alten Verteidigungsroutinen wiederaufzunehmen: die Eindringlinge bekämpfen, auch wenn er alleine ist. Lazy Galaxy: Rebel Story ist ein herausfordernder, teambasierter Shoot-Em-Up / Bullet Hell Roguelite. Fliege durch Kugelhagel, besiege verschiedene Gegner und messe dein Können gegen herausfordernde Bosse; nur so kannst du einem einsamen Roboter dabei helfen, seine Mission zu erfüllen.