Sherlock Holmes: The Devil's Daughter Redux
„Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter“ ist ein fantastisches Abenteuer mit einzigartigem Gameplay, bei dem sich Nachforschungen, Action und Untersuchungen zu einem außergewöhnlichen Erlebnis vermischen, das die Grenzen deiner Leistungsfähigkeit auf die Probe stellt. Spüre das Böse in den dunkelsten Gassen Londons und der menschlichen Seele auf und untersuche als der berühmte Detektiv ein Netz aus Intrigen bis hin zur letzten atemberaubenden Enthüllung. Jede deiner Schlussfolgerungen und Aktionen hat Einfluss auf den Rest der Geschichte, ob zum Guten oder Bösen … Spiele Sherlock Holmes und nutze seine außergewöhnlichen Fähigkeiten, um im Abenteuer voranzuschreiten. Untersuche einige Viertel der Stadt nach Hinweisen und Verdächtigen. Befragungen, Kämpfe, Verfolgungen, Infiltration ... Entdecke ein unvergleichliches Spiel!