Trinity Fusion Deluxe Edition
Trinity Fusions Deluxe Add-Ons verbessern das Basisspiel durch zusätzliche Bonusfunktionen und Spielmodi, um neuen und erfahrenen Spielern mehr Möglichkeiten zu bieten, das Multiversum zu erkunden, einschließlich: - Exklusiver Spektralscanner Starte das Spiel mit einem speziellen Scangerät ausgestattet, das nahegelegene Geheimnisse hervorhebt, wenn es aktiviert wird. - Schalte alle 3 Charaktere von Anfang an frei Ein alternativer Start zur Geschichte des Spiels, der sofort alle drei Ihrer parallelen Selbst freischaltet. - Schalte den Boss Rush frei Erhalte frühzeitig Zugang zum Boss Rush-Modus, ohne jeden der Bosse zuvor besiegen zu müssen. - Endloser Modus Ein endloser Lauf, der nie endet. Wie viele Runden durch das Multiversum kannst du überleben? Kämpfe, bis du fällst. Übernimm die Kontrolle über deine Parallel-Ichs in diesem Rogue-Lite-Action-Platformer, um auf einer Mission das sterbende Multiversum zu retten! Erkunde dunkle Sci-Fi-Welten und nimm an blitzschnellen, reibungslosen und präzisen Kämpfen teil. EINE ROGUE-LITE-REISE DURCH DAS MULTIVERSUM Die verschiedenen Zweige des Multiversums verändern sich ständig. Kämpfe dich durch eine Kombination aus zufallsgenerierten Levels und handgemachten Herausforderungen und Arenen, die deine Fähigkeiten auf die Probe stellen. Levels mit 3D-Grafiken werden nahtlos aus Hunderten von handgemachten Räumen erschaffen. HOCHINTENSIVE KÄMPFE Mit Waffen und Angriffssystemen, die auf unserer bisherigen Arbeit und Erfahrung mit Kampfspielen basieren. Du gleitest, sprintest, weichst feindlichen Angriffen aus und schlägst mit einem Arsenal cooler Spezialwaffen und -fähigkeiten zurück. DREI CHARAKTERE, DREI UNIVERSEN ZUM ERKUNDEN Jedes deiner Parallel-Ichs lebt in einer eigenen Welt mit verschiedenen erkundbaren Ökosysteme und verfügt über einzigartige Fähigkeiten- und Waffen-Sets. Reise durch ein Universum aus trostlosen Ödlanden und Höhlen, die von mutierten Kreaturen durchstreift werden, entkomme den endlosen Schmieden und Laboren einer von Maschinen beherrschten Welt und überlebe die gefährlichen Himmelsstädte einer posthumanen Gesellschaft. KONTINUIERLICHE WEITERENTWICKLUNG Schalte permanente Upgrades im Hub frei und entdecke neue Ausgangspunkte für deinen Lauf, während du wichtige Orte in jedem Universum zurückeroberst. Du steckst in einem bestimmten Bereich fest? Starte deinen nächsten Lauf in einem anderen! Egal, wo du stirbst oder welchen Ausgangspunkt du wählst, an einem Punkt wirst du Fortschritte machen.