POKE-PUZZLES
"POKE-PUZZLES" ist ein Kinder Puzzles. "POKE-PUZZLES" hilft Ihrem Kind, die Fantasie und Vorstellungskraft zu entwickeln. Ihr Kind wird ein Bild ohne Erwachsene Hilfe sammeln können Unabhängigkeit von ihm zu entwickeln. Hier können sie auch ein bild drucken, es mit einer schere ausschneiden und papierrätsel lösen. Puzzles aus Papier hilft Ihnen die Aufmerksamkeit des Kindes aus dem elektronischen Gerät abzulenken. Montage von Papier-Puzzles helfen Feinmotorik von ihm zu entwickeln.