Dark Point Games S.A.Action & adventure
Zwei epische Spiele. Ein Bundle. Folge dem Ruf der Legende mit dem Achilles: Legends Untold & Achilles: Survivor Bundle. Erlebe die unbekannte Geschichte des griechischen Helden in Achilles: Legends Untold und stelle dich in Achilles: Survivor endlosen Wellen gnadenloser Feinde. ACHILLES: LEGENDS UNTOLD In Achilles: Legends Untold tauchst du ein in die legendäre Geschichte von Achilles - dem Helden des Trojanischen Kriegs. Dieses brutale Action-RPG mit soulslike-inspiriertem Kampfsystem bringt dich zurück in eine Zeit der Götter und Monster, in der du deinen eigenen Weg zum Ruhm schmieden musst. Passe deinen Helden an, führe göttliche Waffen und stürze dich in epische Schlachten gegen mythische Bestien und mächtige Gegner. Meistere ein präzises, ausdauerbasiertes Kampfsystem, entfessle göttliche Kräfte und schreibe deine eigene Legende in die Geschichte des antiken Griechenlands. Entdecke die faszinierende Welt der griechischen Mythologie - und lüfte die bislang unbekannte Geschichte von Achilles. ACHILLES: SURVIVOR Tausende Feinde. Nur ein Überlebender. In Achilles: Survivor zählt nur eins - das Überleben. Kämpfe wie ein Halbgott, errichte tödliche Strukturen und werde mit jedem Run stärker – in diesem rasanten Roguelite-Bullet-Hell, das im mythologischen Griechenland spielt. Spiele als Achilles - oder als eine der legendären Seelen, die aus dem Tartaros befreit wurden - und besiege deine Feinde... oder stirb beim Versuch. Dieses Mal bist du es, der die Legende von Achilles weiterschreibt.