Galactic Trooper Armada
Das klassische Weltraum-Schießspiel Defender kehrt in dieser modernisierten, hochmodernen 3D-Version zurück. Kommen Sie mit diesem Retro-Verteidigerspiel zurück in die 80er Jahre. Genießen Sie die verbesserte Version mit den heutigen Gerätefunktionen und lassen Sie das einfache und doch süchtig machende Gameplay der Videospiele der ersten Generation wieder aufleben. Ihre Mission besteht darin, eine Armada galaktischer Truppen durch verschiedene feindliche Planeten zu verteidigen. Vermeiden Sie Geschützturmgewehre, Weltraum- und Landminen, schießen Sie Außerirdische mit Ihren Raketen, Raketen und Maschinengewehren ab und retten Sie das Leben Ihrer Soldaten. Dieses Spiel, das von wunderschöner Grafik und Sounds begleitet wird, wird Ihnen stundenlangen, intensiven Spielspaß bescheren. Ihre Truppen brauchen Sie, Captain!