Furwind
Ф BEKÄMPFEN SIE EINE SCHRECKLICHE DUNKELHEIT Ф Der alte Krieg zwischen Vorfahren endete mit der Inhaftierung eines von ihnen. Darhûn, der für Ären eingesperrt war, wurde aus seiner Gefangenschaft entlassen und ist bereit, die Dunkelheit und den Wahnsinn in den Wald zu tragen. Furwind, ein junger Bewohner von Moontail, ist sich nicht bewusst, dass er bald eines der größten und gefährlichsten Abenteuer seines Lebens erleben wird. ◤ Wenn Sie die klassischen Plattformspiele, den farbenfrohen Pixel-Art-Stil, eine OST, die Sie in den Bann zieht und herausfordernde Abenteuer mag, ist Furwind Ihr Spiel !! ◢ ₪ SETZEN SIE SICH IN FURWIND´S HAUT ₪ Führe einen kleinen Fuchs in seinem Abenteuer, um die großen bösen Mächte zu besiegen, die den Wald verwüsten. ₪ ENTDECKEN SIE JEDE ECKE DES WALDES ₪ Vervollständige die verschiedenen Episoden und erkunde Level voller Leben und Farbe mit einem einzigartigen Pixel-Art-Stil. ₪ LEBEN SIE EINE HERAUSFORDERNDE ERFAHRUNG ₪ Bewegen Sie sich durch gefährliche Gebiete, die voller Fallen und Risiken sind, die Ihre Fähigkeiten herausfordern. ₪ Nutze deine Kräfte ₪ Die Vorfahren haben dich gesegnet, um die unzugänglichsten Stellen zu erreichen, deine Wunden zu heilen und deine Feinde in Brand zu setzen. ₪ Verbessere deine Fähigkeiten ₪ In Korvos Mystic Shop kannst du deine Power-Ups und Fähigkeiten verbessern ₪ Starke Feinde! ₪ Besiege die schrecklichen Bosse, die deine Welt zerstören. ₪ Genieße eine großartige OST ₪ Erleben Sie dieses Abenteuer mit einer umgebenden und inspirierenden OST mit Umgebungsgeräuschen und atmosphärischen Klangeffekten, die eine Umgebung voller Leben enthüllen.