Fruitbus
Fruitbus ist ein süßes kulinarisches Abenteuer, das in einer offenen Welt spielt, in der der Geschmack alles ist. Rüsten Sie Ihren treuen Truck auf und besuchen Sie gemeinsam eine ganze Welt neuer Reiseziele. Entdecken Sie frisches Obst und Gemüse auf jeder Insel des Gustum-Archipels, lernen Sie ihre Bräuche kennen und kochen Sie Mahlzeiten, die jemandem den Tag versüßen. Rüsten Sie Ihren Fruitbus auf Von einer riesigen federnden Banane bis hin zu rasenden Flügeln – passen Sie Ihren Fruitbus an Ihre Persönlichkeit an. Finden Sie neue Wege, Kunden mit Musik und leuchtenden Farben anzulocken. Futter in der Wildnis Behandeln Sie Mutter Erde gut, während Sie in die Wildnis aufbrechen und Zutaten sammeln. Lassen Sie sich in alten Lichtungen, geheimen Hainen und vergessenen Grotten für Ihr nächstes meistverkauftes Gericht inspirieren. Verfeinern Sie Ihre Rezepte Werten Sie Ihre Küche auf, um sie an Ihren Spielstil anzupassen. Bereiten Sie unterhaltsame und originelle Gerichte zu, die Ihre Kunden probieren können, oder nehmen Sie die Herausforderung an, die lokale Delikatesse zuzubereiten. Nahrung für die Seele Bauen Sie eine Fangemeinde treuer Kunden auf und entdecken Sie ihre einzigartigen Geschichten, indem Sie Gerichte kreieren, die Gefühle und Erinnerungen wecken. Nutzen Sie die Kraft der Nahrung, um Ihnen und Ihrem Fruitbus neue Möglichkeiten zu eröffnen.