Fritz - Nenn mich nicht Schachbot!
Ich bin FRITZ und definiere die Schachwelt seit über 30 Jahren neu. Ob in New York gegen Garry Kasparov oder in Bonn beim 4:2 Sieg gegen den damaligen Weltmeister Vladimir Kramnik: Millionen von Schachfans verfolgten meine Duelle „Mensch gegen Maschine“ und genossen meine Weltklassepartien. 2022 gewann ich in Wien die offizielle Schach-Software-Weltmeisterschaft! Aber keine Angst ich kann auch anders. Mit meiner KI-gestützten Hilfefunktion spielst Du auch als Anfänger brillante Gewinnpartien gegen mich: Du bekommst zu jedem Zug Tipps per Text und Audio. Natürlich kannst Du auch ohne Tipps gegen mich auf Weltmeisterniveau spielen und Deine Partie speichern. Spaß garantiere ich Dir: Die Partien werden von mir witzig kommentiert. Und natürlich kannst Du das Brettdesign auswählen: professionelle Bretter in 2D und 3D Optik stehen Dir zur Verfügung. Du brauchst noch mehr Spannung und Partien gegen andere Menschen. Kein Problem: Dein neuer Schachbuddy FRITZ vermittelt Dir jederzeit Gegner auf dem Schachserver Playchess. Wähle Deine Bedenkzeit und los geht’s. Ich bin eben kein normaler Bot, ich bin FRITZ, die ungeahnte, neue Schachdimension! Jetzt auf Deiner Xbox und PC!