Fresh Tracks
BEGINNE DICH AUF EIN MUSIKALISCHES ABENTEUER Wirst du das zersplitterte Pantheon von Norwyn vereinen, um Mar, die Königin des Schreckens, zu besiegen? Kämpfe, springe und weiche Hindernissen und bedrohlichen Feinden aus, während du immer tiefer in die Dunkelheit vordringst, die das schneebedeckte Land Norwyn überflutet hat. Mit jedem neuen Trail schaltest du neue Fähigkeiten, neue göttliche Begleiter und neue, mitreißende Originalmusik frei. RÜSTE DICH AUS, EROBERE DIE TRAILS Eine innovative Mischung aus präzisen Kämpfen und herausforderndem Roguelike-Gameplay, untermalt von einem hypnotisierenden Soundtrack. Bereite dich auf den Kampf vor, indem du Fähigkeiten und Waffen verbesserst und den richtigen Weg zum Sieg auf verschlungenen Pfaden durch die Berglandschaften wählst. Jeder Trail ist ein nahtloser, musikalischer Hindernislauf, der mit jedem Vordringen schwieriger wird. Jeder Boss schaltet ein neues Musikgenre frei. SPÜRE DEN DYNAMISCHEN SOUNDTRACK Lass dich vom vielseitigen, genreübergreifenden Soundtrack von Fresh Tracks mitreißen, der dich mit jedem neuen Track überrascht und dynamisch auf jede deiner Bewegungen reagiert. Mit 28 Originalsongs ist der Soundtrack die perfekte Ergänzung zu den intensiven Trails. Die Texte lassen dich in die Welt und die Legenden von Norwyn eintauchen. TREFF DEN MYTHICS Einst göttliche Geschichtenerzähler, die die Welt mit ihren Liedern erschufen, sind die Mythics Götter der Genres, der Musik und der Emotionen. Nur wenige sind übrig – und sie verstehen sich nicht gerade gut. Dein mythischer Begleiter verändert die Welt, die Geschichten und den Soundtrack. Derselbe Trail kann zu einer mitreißenden Metal-Hymne, einer theatralischen Orchestertragödie oder einer schimmernden Pop-Ballade werden – jede Version offenbart eine neue musikalische Identität. SOGVAR, DER GOTT DES METALS Gesprochen von Peter Stormare (Fargo, American Gods, Constantine, Until Dawn) Der Mythos des Abenteuers. Ein feuriger Erzähler von Chaos und Ruhm, der für epische Schlachten, legendäre Helden und mitreißende Gitarrenriffs lebt. Sogvar erzählt deine Geschichte, als wäre es das letzte Lied vor dem Weltuntergang. FARS & DRAM, DIE GÖTTER DES ORCHESTERS Dram gesprochen von Michael Antonakos (Assassin’s Creed Odyssey, Gotham Knights) Fars gesprochen von Ian Hanlin (Sonic Prime, LEGO Jurassic World) Freude und Leid. Komödie und Tragödie. Zwei Seelen, ein Gott. Ihre Musik oszilliert zwischen Lachen und Herzschmerz und verleiht Skaiis Geschichte theatralische Extreme. KODA, DIE GÖTTIN DES POP Gesprochen von Ceara Morgana (Starship Troopers: Extermination, Super Team Canada) Hoffnung in Person. Koda war die Erste, die der Menschheit Geschichtenlieder schenkte. Ihre Stimme heilt, erhebt und bewahrt die Mythischen Wesen – meistens – davor, sich selbst zu zerstören. MAR, DIE KÖNIGIN DES TERRORS Gesprochen von Bethany Brown (The 100, Chilling Adventures of Sabrina) Mars alptraumhafte Reime gehen unter die Haut – und verbergen schmerzhafte Wahrheiten.