FoxWolf Saga (Windows)
FoxWolf Saga ist ein 2D-Plattformspiel, in dem die Spieler abwechselnd die Kontrolle über zwei gegensätzliche Helden übernehmen: einen wendigen Fuchs und einen mächtigen Wolf. Der Wolf kann einen verheerenden Dash ausführen, der Gegner und Hindernisse zerstört und ihm kurzzeitig Unverwundbarkeit verleiht, während der Fuchs mit seiner Beweglichkeit und einem Doppelsprung Bereiche erreicht, die dem Wolf verwehrt bleiben. Jedes Level fordert die Spieler dazu heraus, strategisch zwischen den Charakteren zu wechseln, Stärke und Mobilität zu kombinieren, um Hindernisse zu überwinden, Bedrohungen zu besiegen und beide Charaktere zu ihren jeweiligen Zielen zu führen. In einer Welt, die von uralten Kräften geprägt ist, ist FoxWolf Saga ein Spiel über Balance, Zusammenarbeit und das Meistern sich ergänzender Fähigkeiten.