Foul Play
Spiele als Dämonenjäger Baron Dashforth in einem spannenden Side-Scroller, der KOMPLETT auf einer Theaterbühne angesiedelt ist.Zeige dramatische Überwältigungen und Wenden! Verzaubere das Publikum mit Kombo-Attacken, lade einen Freund ein, dich als der Gehilfe Scampwick zu begleiten und benutze alle Bühnentricks die du kennst, um das Publikum zum Toben zu bringen.Spiele dich durch die spektakulärsten Momente im Leben des Barons. Dich erwarten unvorstellbare Monster, erschreckende Schurkerei und im Zentrum all dessen – das mysteriöse Foul Play.