Forza Motorsport 6 Demo
Erleben Sie das schönste und umfassende Rennspiel dieser Generation, das auf der Gamescom 2015 als "Bestes Rennspiel" bezeichnet wurde. Die Forza Motorsport 6 Demo bietet eine Auswahl der 450 Forzavista Autos der Vollversion, alle mit funktionierenden Cockpits und vollständigem Schadensmodell. Erleben Sie die Highlights aus 70 Stunden Karriere-Modus, einschließlich Regen- und Nachtrennen in einer atemberaubenden 1080p-Auflösung und mit 60 Bildern pro Sekunde.