Forza Horizon 4 Ultimate Edition
Dynamische Jahreszeiten verändern beim weltgrößten Autofestival alles. Spiele allein oder schließe dich mit anderen zusammen, um das malerische Großbritannien in einer geteilten, offenen Welt zu erkunden. Sammle, modifiziere und fahre über 450 Autos. Fahre Rennen und Stunts, erschaffe und erkunde – wähle deinen eigenen Weg zum Horizon-Superstar. Das digitale Bundle der Forza Horizon 4 Ultimate Edition enthält einen frühzeitigen Zugang zum Spiel und ermöglicht das Spielen bereits ab dem 28. September, also 4 Tage früher. Außerdem enthalten sind der Autopass, eine VIP-Mitgliedschaft, das Formula-Drift-Autopaket, das „Day One“-Autopaket sowie zwei Spielerweiterungen, sobald diese veröffentlicht werden. Bestelle das digitale Bundle der Forza Horizon 4 Standard Edition bis zum 2. Oktober 2018 vor und du erhältst das Formula-Drift-Paket sowohl in Forza Motorsport 7 als auch in Forza Horizon 4.