Schatzkarte für Forza Horizon 4
Hast du Probleme, die gut versteckten Bonustafeln oder Scheunenfunde aufzuspüren? Kaufe die Schatzkarte für Forza Horizon 4, um die genauen Standorte aller Bonustafeln, Aussichtspunkte und Scheunenfunde des Hauptspiels und der Erweiterungen anzuzeigen (sobald diese im Spiel verfügbar werden). Öffne nach dem Kauf einfach den Kartenbildschirm im Spiel und aktiviere die Schatzkarte, um die versteckten Gegenstände anzuzeigen.