Forza Horizon 4 Deluxe Edition
Dynamische Jahreszeiten verändern beim weltgrößten Autofestival alles. Spiele allein oder schließe dich mit anderen zusammen, um das malerische Großbritannien in einer geteilten, offenen Welt zu erkunden. Sammle, modifiziere und fahre über 450 Autos. Fahre Rennen und Stunts, erschaffe und erkunde – wähle deinen eigenen Weg zum Horizon-Superstar. Das digitale Bundle der Forza Horizon 4 Deluxe Edition enthält den Autopass für Forza Horizon 4 und das Formula-Drift-Autopaket. Bestelle die Forza Horizon 4 Deluxe Edition bis zum 2. Oktober 2018 vor und du erhältst das Formula-Drift-Paket sowohl in Forza Motorsport 7 als auch in Forza Horizon 4.