Fortuna Magus
Amane, Tia und Lill lebten friedlich mit ihrem Vater Kalius, bis er plötzlich verschwand. Zehn Jahre später führt die Begegnung mit dem Magier Rett Amane und Tia auf eine gefährliche Reise. In einer Welt, die Magier verfolgt, macht Amane sich zum Flüchtigen. Auf der Flucht suchen sie die Wahrheit. Fortuna Magus bietet strategische rundenbasierte Kämpfe mit Offenbarungen und TP. Erlerne Zauber, Kombinationsangriffe und stärke Charaktere durch Elementstufen.