Forgotten Fields
Sid ist ein Schriftsteller, der mit einer Schreibblockade kämpft und versucht, die Gefühle der Inspiration wiederzuerlangen, die er in jüngeren Jahren empfand. Um die Rechnungen zu bezahlen, muss er eine Geschichte ausdenken und einen Zuschuss beantragen - die Frist ist heute - ein fauler Sonntag mitten im Sommer. An diesem Sonntag wird sein Kampf durch eine Einladung zu einem unvermeidlichen Familientreffen gestört - der Ort, an dem Sid aufgewachsen ist, wird verkauft, und seine Mutter möchte, dass er nach Hause kommt, um sich von ihm zu verabschieden. Mit der Frist, die näher rückt, und seinen kreativen Säften, die eingefroren sind, freut er sich nicht gerade darauf. Sprechen Sie mit alten Freunden, laufen Sie durch die Felder, schwimmen Sie im Meer und lösen Sie entspannende Rätsel in dieser warmen, episodischen Erzählung über Nostalgie und den Lauf der Zeit von dem Entwickler, der Ihnen Rainswept gebracht hat. FUNKTIONEN - Nehmen Sie teil an Sids kreativem Prozess, während Sie durch eine parallele Geschichte in einer Fantasy-Welt spielen - direkt aus dem Buch, das Sid zu schreiben versucht. - Einfache, entspannende Rätsel, die das Gameplay interessant halten, ohne die Geschichte zu verlangsamen. - Eine freundliche und unterstützende Besetzung von Charakteren mit tiefen Hintergründen und ausgearbeiteten Persönlichkeiten. - Kinoähnliche Präsentation, begleitet von einer schönen Filmmusik von micAmic (Rainswept, The Cat Lady, Lorelai, Downfall) - Eine atmosphärische, warme und gemütliche Welt, in der Sie sich verlieren können, während Sie sich in Sids Reise nach Hause vertiefen.