Forgotlings
„Forgotlings“ ist ein cineastisches Action-Abenteuer in einer magischen, von beseelten, vergessenen Objekten bewohnten Welt. Vereine auf einer Reise voller Entscheidungen die fünf Stämme durch Diplomatie oder mit dem Schwert und genieße dabei den mitreißenden Soundtrack und ergreifende Dialoge. Stell dir einen Ort vor, an dem alles, was verloren und vergessen wurde, wandert: Alte Spielzeuge, Briefe, einzelne Socken. Die Vergessenen Lande sind eine magische Welt, in der die Vergessenen leben – Kreaturen, die aus verlegten Objekten entstanden sind, und die sich danach sehnen, dass man sich ihrer wieder erinnert. Du spielst als Fig, eine einst vergessene Gliederpuppe, die nun zum Kapitän des beseelten Lichtschiffs Volare geworden ist. Während sich Dinge in den Schatten regen und uralte Zerwürfnisse das Land entzweien, gleitest du über windgepeitschte Himmel und durch vergessene Städte, um zankende Stämme zu vereinen – bevor die Welt aus den Fugen gerät.