FMV SCI-FI
DEAD RESET Der Chirurg Cole Mason wird in eine Unterwasseranlage verschleppt, um dort in einer Todesschleife eine Patientin zu operieren, in der ein schrecklicher Parasit heranwächst. Dead Reset ist ein blutiges, interaktives Horrorspiel, in dem dich jeder Tod der Wahrheit näher bringt. THE COMPLEX Nach einem großen Biowaffenangriff auf London finden sich zwei Wissenschaftler in einem geschlossenen Labor wieder, in dem Zeit und Luft knapp werden. BLOODSHORE „Bloodshore“ ist ein interaktiver Actionfilm über eine im Fernsehen übertragene Battle Royale zwischen bekannten Streamern, Entertainern und zum Tode verurteilten Häftlingen. Du schlüpfst dabei in die Rolle von Nick, einem abgehalfterten Schauspieler, der um den Hauptpreis kämpft, welcher sein Leben verändern würde.