Flipping Death
Als Penny unter seltsamen Umständen stirbt, bemerkt sie nach ihrem Erwachen, dass sie nun DEN TOD HÖCHSTPERSÖNLICH vertreten muss! Der Aushilfsjob bringt eine neue Kraft mit sich: die Fähigkeit, zwischen der Welt der Lebenden und der Toten hin und her zu flippen! So muss sie dies und ihren Verstand benutzen, um in dem Puzzle-Platformer das Geheimnis ihres Todes zu lüften. In diesem Comedy-Adventure von Zoink Games, geschrieben von Eisner-Award Gewinner Ryan North, springst du zwischen Plattformen, löst Rätsel und verhilfst den Toten zu ihrem Frieden, indem du die Lebenden besetzt und nach deiner Pfeife tanzen lässt. - Dreh die Welten: Wechsle zwischen dem Reich der Lebenden und der Toten. - Besetze die Lebenden: Steuere ihre Körper und lies ihre Gedanken, um Rätsel zu lösen. - Spiele als Tod: Du bist zwar nur die Aushilfe, aber die Macht über Leben und Tod liegt in deiner Hand. - Tauche ein in eine bunte Welt: erkunde die lebhaften Cartoon-Szenerien und erlebe eine einzigartige Geschichte!