Five Nights at Freddy's: Help Wanted 2
„Five Nights at Freddy’s: Help Wanted 2“ ist die Fortsetzung des furchterregenden VR-Schockers, das der berühmten Horror-Reihe neues Leben eingehaucht hat. Beweise, dass du als neuer Fazbear-Angestellter in der Lage bist, eine Pizzeria fachgerecht zu managen und zu verwalten. Gehe als VIP hinter die Kulissen und hilf Roxanne Wolf & den S.T.A.F.F.-Bots bei der Vorbereitung ihrer Auftritte im Pizzaplex-Salon! Vertreib dir die Zeit in der Fazcade und spiele klassische Spiele wie Bonk-a-Bon und Fazerblast! Versuch es bis auf Platz 1 der Bestenlisten zu schaffen! Kümmere dich um alles, was hinter den Kulissen einer Pizzeria im Bereich „Nur für Mitarbeiter“ anfällt: Leiste Erste Hilfe für Patienten, denen es gerade nicht so gut geht, und hilf den Animatronics bei der Durchführung von Routinediagnosen und -wartungen. Unsere Kochkurse werden dich darauf vorbereiten, in unserem Pizzaplex für den gesetzlichen Mindestlohn Speisen zuzubereiten. Genieße das dynamische Arbeitsumfeld einer Fast-Food-Kette und füttere hungrige Bot-Mäuler! Schau am Ticketschalter vorbei und teste unsere E-Ticket-Attraktionen, wie zum Beispiel Captain Foxy’s Cowboy-Abenteuer! In dieser unbeschwerten Baumstammfahrt reist du als Revolverheld quer durch den Wilden Westen auf der Suche nach Beute! Und falls du das Grauen vermissen solltest: Tauche in die Welt unserer Sister Location ein! Diese besonderen Minispiele sind VR-Versionen klassischer Spielerfahrungen aus Five Nights at Freddy’s: Sister Location. Diese Fan-Favorites garantieren Spaß und Schrecken gleichermaßen! Worauf wartest du also noch?!? Bewirb dich jetzt auf eine Stelle deiner Wahl bei „Five Nights at Freddy’s: Help Wanted 2“. Wir stellen sofort ein.