Find The Cats
Entdecke niedliche versteckte Katzen in liebevoll gestalteten Szenen in Find The Cats! Erkunde farbenfrohe Umgebungen, trainiere deine Aufmerksamkeit und finde jedes kleine Kätzchen, bevor du zum nächsten Level weitergehst. Perfekt für Fans von gemütlichen und entspannten Spielen bietet Find The Cats ein beruhigendes Erlebnis mit süßer Grafik, befriedigenden Entdeckungen und vielen flauschigen Katzen. Kannst du sie alle finden? Features: -Niedlicher handgezeichneter Grafikstil -Entspanntes Wimmelbild-Gameplay -Mehrere thematische Level -Lockeres und zugängliches Spielerlebnis -Perfekt für Katzenliebhaber Viel Glück beim Finden aller versteckten Katzen!