FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE DEMO
Dies ist eine Demo-Version von FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE. Diese Demo-Version enthält das komplette erste Kapitel – den Anschlag auf den Mako-Reaktor. Es ist möglich, Speicherdaten aus dieser Demo in das Hauptspiel zu übertragen. Wenn für die Demo ein Spielstand erstellt wurde, können außerdem die Bonus-Gegenstände „Seelenohrringe“ und „Überlebensset“ in der Vollversion eingefordert werden. * Die Übertragung von Spielständen aus der Demo-Version ist nicht möglich, wenn bereits ein Spielstand für die Vollversion erstellt wurde. Die Seelenohrringe und das Überlebensset können trotzdem noch im Hauptspiel auf anderen Wegen erlangt werden. * Die Seelenohrringe und das Überlebensset können im Hauptspiel über die im Hauptmenü verfügbare Geschenkebox-Option eingefordert werden. * In der Demo-Version ist es nicht möglich, Erfolge freizuschalten, aber der Erfolg „Explosiv bis zum Anschlag“ wird im Hauptspiel freigeschaltet, wenn ein Spielstand, bei dem der komplette Demo-Inhalt abgeschlossen wurde, übertragen wird.