FINAL FANTASY RESONANCE
Kehre in die Pixel-Welt von FINAL FANTASY zurück, die sich von ihren Ursprüngen weiterentwickelt hat. Reise mit Gefährten, die durch das Schicksal verbunden sind, und rufe Visionen herbei, die dir im Kampf helfen. Entdecke die Wahrheit hinter der Macht, die alles bedroht. ◆ Kinoreifes Pixel-Design Was, wenn FINAL FANTASY weiter die Grenzen des Pixel-Designs ausgetestet hätte? FINAL FANTASY RESONANCE ist das erste FINAL FANTASY-Spiel in HD-2D und bietet ein spannendes Erlebnis, das sich sowohl nostalgisch als auch neu anfühlt. Es wird von dynamischen Kameraperspektiven und 3D-Pixel-Modellen verbessert, durch die jeder Moment dramatisch und fesselnd ist. ◆ Rückkehr zum Bekannten Ein klassisches RPG-Abenteuer entfaltet sich in einer Welt voller FINAL FANTASY-Elemente: Luftschiffe, Kristalle, Esper und Mogrys und vieles mehr. ◆ Strategische rundenbasierte Kämpfe Nutze in kinoreifen Kämpfen, die von klugen Entscheidungen gestaltet werden, die Schwächen deiner Gegner, um diese zu schocken. Durchbrich ihre Abwehr, um dir Bonusphasen zu sichern und mit mächtigen Resonanzangriffen die Oberhand zu gewinnen. ◆ FINAL FANTASY-Legenden Verstärke dein Team mit Visionen, Echos beliebter FINAL FANTASY-Charaktere, die dir mit ihren einzigartigen Talenten und Fähigkeiten zur Seite stehen und viele Anpassungsmöglichkeiten bieten. ◆ Viele Stunden Nebeninhalt Die Welt steckt voller Geheimnisse, darunter der umherziehende Schwertmeister Gilgamesch, ein Kolosseum voller tödlicher Monster sowie entsprechender Belohnungen, die Waffenkammer mit furchteinflößenden Feinden, die in legendären Waffen versiegelt sind, sowie ein Showdown gegen Ultima-Waffe.