FINAL FANTASY IX
Bitte beachten: - Diese App wird nicht auf dem Surface unterstützt. Die Funktion auf dem Gerät kann nicht garantiert werden. - In der derzeitigen Version können die Namen der Charaktere nicht verändert werden. Bei der Namenswahl bitte ohne Änderung bestätigen. ■ Beschreibung Begleite Zidane und Vivi auf ihrem unvergesslichen Abenteuer! Der RPG-Klassiker FINAL FANTASY IX, von dem seit der Erstveröffentlichung im Jahr 2000 weltweit 5,5 Millionen Exemplare verkauft wurden, ist jetzt neben dem PC auch endlich für Xbox One erhältlich! Neben der verbesserten Grafikqualität der Charaktere und vorgerenderten Videosequenzen, wurden auch vier Spiel-Booster wie z. B. der Turbo-Modus oder das Deaktivieren von Zufallskämpfen hinzugefügt, um noch mehr Spielspaß in ein ohnehin unvergessliches Abenteuer zu bringen! Die Tantalus-Bande, eine Gruppe von Dieben, die sich als Theatergruppe tarnen, plant die Entführung von Prinzessin Garnet aus dem Königreich Alexandria. Überraschend stellt sich heraus, dass sich diese jedoch selbst wünscht, entführt zu werden, und somit freiwillig mit der Bande mitgeht - dicht gefolgt von Hauptmann Steiner, der die Prinzessin um jeden Preis beschützen und retten will. Auf ihrer Reise begegnen sie dem jungen Schwarzmagier Vivi und Quina Quen vom Volk der Q, mit denen sie gemeinsam die Geheimnisse um den Kristall, dem Schöpfer allen Lebens und schließlich auch um ihre eigene Herkunft, lüften. ■Besonderheiten - Abilitys Abilitys können nun erlernt werden, damit sie auch nach Ablegen des entsprechenden Ausrüstungsgegenstandes verfügbar sind. Kombiniere unterschiedliche Abilitys, um deine Charaktere stärker zu machen! - Trance Durch gegnerische Treffer im Kampf füllt sich die Tranceleiste. Sobald die Leiste eines Charakters voll ist, verfällt er in Trance-Zustand und kann für die Dauer des Effekts auf besondere Fähigkeiten zugreifen. - Schmieden Stelle durch das Kombinieren zweier Items neue Dinge her! Je nach dem, welche Gegenstände du dazu verwendest, erhältst du neue mächtige Ausrüstungsgegenstände! - Minigames In FINAL FANTASY IX erwarten dich viele Minigames, wie etwa die Chocobo-Schatzsuche, das Seilspringen, Kartenspiele, und, und, und! Bei manchen warten mächtige Items als Belohnung auf dich!