Fight the Horror
„Fight the Horror“ ist eine komplett neue Survival-Erfahrung. Eine Gruppe junger Menschen wurde von einer mysteriösen Organisation entführt und zur Teilnahme an einem Spiel gezwungen. Sie haben 7 Tage Zeit, das Rätsel zu lösen und den Boss zu besiegen. Nur so können sie entkommen … Zunächst scheinen 7 Tage viel Zeit zu sein. Doch bald wird ihnen klar, dass sie tagsüber in einem kleinen Raum gefangen sind, aus dem sie nur nachts entkommen können, um die Umgebung zu erkunden. Und wenn man nicht bis zum Morgengrauen im Unterschlupf zurück ist, gehen alle in vielen Kämpfen gesammelten Informationen und Vorräte wieder verloren. Das Spiel, das dir die Spannung eines wahnsinnigen Menschenexperiments bietet, lässt sich jetzt dank geteiltem Bildschirm zusammen mit einem Freund erleben. Könnt ihr die Angst überwinden und das Grauen besiegen?