Felix The Reaper PC
Felix arbeitet für das Ministerium des Todes und ist unsterblich in Betty verliebt, die für das Ministerium des Lebens arbeitet. Durch seine Arbeit als Außendienst-Sensenmann in der Welt der Sterblichen wird er sie eines Tages sicher treffen können. Also hat er diesen Job angenommen, damit Menschen sterben – und hat sich dabei das Tanzen beigebracht, um die Liebe seines Lebens zu beeindrucken. Da Felix ein Wesen der Schatten ist, muss er seine Umgebung manipulieren, um sich durch die Welt zu bewegen. Zum Glück können Sensenmänner wie Felix die Sonne und auch Dinge die Schatten werfen verschieben. Damit kann er sich schattige Pfade erschaffen und nach Plan des Ministeriums den Tod seiner Klienten herbeiführen. Mit jedem Level kann man eine Hardcore-Version des selben Levels für den ambitionierten Ministerumsmitarbeiter freischalten. Außerdem kann man Skull-Achievements sammeln, die weitere Bonus-Herausforderungen für die einfallsreichsten aller Sensenmänner ermöglichen.