Farmbotic
Mach dich bereit für ein Abenteuer in der Welt von Farmbotic! Automatisiere die Farmarbeit mit treuen Bots, erkunde Minen, kämpfe gegen Kreaturen, optimiere deinen Ressourcenfluss und hilf den Dorfbewohnern – alleine oder mit Freunden! Führe deinen eigenen Bauernhof Baue Gemüse an, züchte Tiere und kultiviere besondere Mutantenpflanzen. Verwalte deine Ressourcen, optimiere die Produktion und verwandle deinen kleinen Hof in den größten und erfolgreichsten der ganzen Region. Erweitere und automatisiere Baue deinen Bauernhof zu einem Hightech-Betrieb aus. Setze spezialisierte Roboter und Farmzentren ein, um Abläufe zu automatisieren und deine Arbeit effizienter und entspannter zu gestalten. Wertvolle Ressourcen entdecken Erkunde die Tiefen des Berges, sammle Erze und Schätze, um bessere Waffen und Maschinen herzustellen. Doch Vorsicht: Die mutierten Bewohner dieser Höhlen werden ihr Gestein nicht kampflos hergeben. Hilf deinem Nachbarn, dem Wissenschaftler Lüfte die Geheimnisse des Rhemidiums – ein radioaktives Material, das du für neue Pflanzen, Maschinen und vieles mehr nutzen kannst. Deine Forschung verändert alles! Werde Teil der Gemeinschaft Verbringe Zeit mit den Dorfbewohnern und werde ein Teil des Dorflebens. Erfülle Quests, lerne verschiedene Persönlichkeiten kennen und finde deinen Platz in der Gemeinschaft. Gemeinsam Farmen Arbeite mit bis zu vier Freunden im Koop-Modus – inklusive vollem Crossplay-Support. Bewirtschaftet eure Farm, kämpft gemeinsam in den Minen und erlebt Farmbotic zusammen!