Farlands
Auf der Suche nach einer Veränderung in deinem Leben hast du ein Angebot gesehen, das du nicht ablehnen konntest: ein ganzer Planet zu einem Schnäppchenpreis! Ein alter landwirtschaftlicher Fels, der seit Jahren in einem abgelegenen Sonnensystem verlassen ist. Also beschließt du, mit kaum mehr als deinem abgenutzten Raumschiff und deinem persönlichen Assistentendroiden, einen neuen Lebensabschnitt in einem verlorenen Winkel der Galaxie zu beginnen. Stelle deinen Planeten wieder her! Schneide Unkraut, räume Wege frei, mache Felder urbar und repariere, was die Zeit zerstört hat, verwandle einen alten landwirtschaftlichen Felsen in eine blühende Heimstatt. Erkunde das Sonnensystem! Auch wenn dein Raumschiff schon bessere Tage gesehen hat, wird es dir helfen, zwischen den verschiedenen Planeten des Systems zu reisen, sie zu erkunden, Ressourcen zu sammeln und sie zu nutzen, um deine Farm, deine Werkzeuge und dein Schiff zu verbessern. Sei Teil der Gemeinschaft! Interagiere mit den wenigen Menschen, die noch auf den Planeten des Sonnensystems leben, erfahre ihre Geschichten und die Gründe, warum sie immer noch in einem so abgelegenen Teil der Galaxie leben. Rette und stelle den alten Glanz des Sonnensystems wieder her! Ein ganzer Planet zu einem Schnäppchenpreis? Vielleicht werden die Dinge nicht so einfach sein, wie sie schienen, und der niedrige Preis dieses Planeten hatte einen Grund...