Factory Islands
Factory Islands ist ein minimalistisches und entspannendes Erlebnis, bei dem Sie die Blöcke so sicherstellen müssen, dass sie eine komplette Fabrik bilden, die in der Lage ist, Erze zu transportieren und zu raffinieren, bevor sie ihr Ziel erreichen. Verwenden Sie Förderbänder, Splitter, Filter und Tunnel, um die Erze richtig zu transportieren. Vergessen Sie jedoch nicht, die Öfen und Pressen zu verwenden, wenn es notwendig ist, die Erze zu raffinieren und zu pressen, damit sie in der richtigen Form an Ihrem Ziel ankommen. - 6 Ressourcen zur Verwendung in Ihrer Fabrik; - 48 einzigartige Inseln; - 4 Umgebungsvarianten; - Ruhige und entspannende Hintergrundmusik; - Einzigartige Rätsel. - Ein minimalistisches und entspannendes Erlebnis.