Exp Parasite
Wissenschaftler haben eine bisher unbekannte Art von außerirdischen Parasiten entdeckt. Um dessen Fähigkeiten genau studieren zu können, halten sie ihn in einem speziell dafür entwickelten virtuellen Simulator gefangen. Übernimm die Kontrolle über den Parasiten und infizieren verschiedene mechanische Objekte, überwinde unzählige Hindernisse und kämpfe gegen mächtige Bosse. Vergiss die Schwerkraft in diesem retro, Hardcore 2D Arcade Spiel: Steuere den Parasiten in alle Richtungen, übernimm die Kontrolle über die verschiedensten Objekte und mache dir deren Fähigkeiten zu eigen. Jedes Objekt hat einzigartige Eigenschaften und sorgt damit für ein ganz individuelles Spielerlebnis in einer Welt, in der sich das Gameplay jede Minute verändert. Funktionen: Jede Minute des Spiels ist einzigartig - Vielfalt im Gameplay spielte bei der Entwicklung von Parasite eine entscheidende Rolle. Das Gameplay verändert sich von Minute zu Minute dank unzähliger Hindernisse, zahlreicher Feinde, interaktiver Elemente, Levels, Belohnungen, verschiedenartiger Umgebungen und mehr. Supermächte - Erhalte und verbessere wirkungsvolle Fähigkeiten wie Verzögerung (für einen bestimmten Zeitraum verlangsamt sich die Zeit im Spiel) und Unverwundbarkeit (für einen bestimmten Zeitraum bist du immun gegen jede Art von Schaden). Belohnungen - Am Ende eines Levels wartet eine Belohnung in Form einer begrenzten Anzahl von Power-ups (Hyper-Kerne). Pro Level gibt es ein Maximum von 4 Power-ups. Falls du es nicht schaffst, alle 4 Hyper-Kerne im ersten Anlauf zu sammeln, kannst du das Level erneut spielen und dir die verbleibenden Kerne sichern. Mit den Belohnungen können im Shop zusätzliche Leben und besondere Fähigkeiten erworben werden. Einzigartige Levels mit einzigartigen Bossen - Spiele eine Vielzahl unterschiedlichster Level, jedes mit einem einzigartigen Boss, der mit besonderen Fähigkeiten, Techniken, Strategien und Angriffen immer wieder neue Herausforderungen bietet. Um in das nächste Level zu kommen, muss der Spieler den Boss in einer Fülle von Szenarien besiegen.