Excessive Trim
Zerstöre als Kiffer-Alien mit einer fliegenden Untertassen-Kreissäge die Felder im Hinterland! Schwinge dich als joint-rauchendes Alien mit einer Untertassen-Kreissäge in die Lüfte, während du Farmen in Angst und Schrecken versetzt und dich ohne Rücksicht auf Verluste durch Herden von Nutztieren fräst! Excessive Trim ist ein vertikaler Pseudo-3D-Scroller im Stil eines Slice ’em up, der mit einer schlichten Pixelgrafik in den 3 Farbtönen Schwarz, Weiß und Rot präsentiert wird. Übernimm die Steuerung deines Sägeblatt-UFOs und versuche beim Sammeln wertvoller Pflanzenblätter zu überleben. Sprinte, um durch die Reihen wild flüchtender Rinder zu schwirren, weiche Landmaschinen aus, schlängele dich zwischen Bäumen und Felsformationen hindurch, mache wütende Landwirte einen Kopf kürzer und mehr! Markiere bestimmte Sprintpunkte für Bonusblätter. Finde Hinterwäldler-Läden in denen du zwischen Upgrades auswählen kannst, die dir mehr Gesundheit oder Multiplikatoren verleihen. Aber nimm dich in acht. Man muss immer Kompromisse eingehen. Überlebe solange du kannst in einer prozedural generierten Level-Schlaufe, versuche den High Score zu erreichen und ändere deine Farbpalette, um das Erlebnis zu personalisieren.