EXAPUNKS
Wir schreiben das Jahr 1997. Du warst mal ein Hacker, aber jetzt hast du das Phage-Virus. Du hast einen Deal ausgehandelt: ein Hack, eine Dosis. Du hast nichts mehr zu verlieren … nur noch dein Leben. EXAPUNKS ist das neueste Rätselspiel mit offenem Ende von Zachtronics, den Entwicklern von Opus Magnum, SHENZHEN I/O, TIS-100 und weiteren. ● LIES ZEITSCHRIFTEN: Lerne das Hacken aus TRASH WORLD NEWS, der Untergrund-Computerzeitschrift. Tutorials, Hack-Tipps, geheime Informationen, scharfe Kommentare. In TRASH WORLD NEWS findest du alles. ● SCHREIBE VIREN: Programmiere deine EXAs (EXecution Agents), die sich in Netzwerke schleichen, sich vermehren, Daten vernichten, andere EXAs auslöschen – und dann spurlos verschwinden. ● HACKE ALLES: Hacke Banken, Universitäten, Fabriken, Fernsehsender, Autobahn-Anzeigetafeln, Spielkonsolen, die Regierung … ach ja, und deinen eigenen Körper. ● ENTSPANN DICH: Spiele ПАСЬЯНС, sobald du den Server gehackt hast, auf dem es sich befindet. Oder spiele HACK*MATCH, wenn du die Regionalsperre auf deiner Sawayama WonderDisc umgangen hast. Oder erstelle deine eigenen Spiele für TEC Redshift … wenn du das Entwicklungskit gehackt hast.